Mein Wochenglück drehte sich dieses Mal um ganz große und ganz kleine Dinge.




Mein Wanderurlaub im Sauerland brachte mich ganz unerwartet dem Himmel nahe.

Meine Mutter vermachte mir vor 20 Jahren einen fast fertig gestrickten Pullover, auf den sie sehr stolz war. Ich habe diese 20 Jahre gebraucht, um mich zu überwinden, den Pulli aufzuribbeln. Ich stricke jetzt etwas anderes Schönes daraus. Meine Mama wird staunen.


Bei einem tollen, spontanen Ausflug zum Schaalsee mit I., lernte ich diesen Parasol-Pilz kennen. Am unteren Bildrand seht ihr meine Schuhspitzen (Größe 38) als Größenvergleich. Wow!!


 Diese niedliche herzförmige Kartoffel purzelte mir aus dem Beutel entgegen und brachte mir ein glückliches Lächeln auf die Lippen.


Jede Woche fragt Denise von Fräulein Ordnung, was dich diese Woche glücklich gemacht hat.