Ihr wundert euch bestimmt, warum ich eine Weile keinen Rückblick gepostet habe. Es lag nicht am fehlenden Glück,  im Gegenteil. Ich war in der einzigen durchgehend warm und sonnigen Woche des Jahres wandern in Bayern. Wenn das kein Glück ist!!


Blauer konnte der Himmel nicht sein! Ich bin mit meinem Liebsten von Bad Windsheim bis nach Zeil am Main gelaufen. Das sind ca. 120 Kilometer.


In den ersten Tagen ging es entlang der Weinberge und danach ab in den Wald. Es war überwältigend. Nur hatten wir das Problem, dass der Veranstalter, der die Wanderung für uns organisiert hat, die Tagesstrecken um jeweils einen Drittel kürzer angegeben hat , als sie tatsächlich waren.


Das Ergebnis war, dass ich mit körperlich von Tag zu Tag besser fühlte, aber der Parkinson mein Energiedepot immer mehr einschränkte, sodass ich den letzten der sechs Tage ausfallen lassen musste.


Nichtsdestotrotz war es eine tolle Woche voller Glücksmomente! Jetzt bin ich wieder zuhause und im Alltag angekommen. Gestern war ich zum Beispiel wieder mit Gisela und Gisela in der Hamburger Innenstadt unterwegs. Dabei sind wir in etwas fragwürdige Gesellschaft geraten.


Viel Spaß an Halloween!!!


Jede Woche fragt Denise von Fräulein Ordnung, was dich diese Woche glücklich gemacht hat.